ÜBER UNS

DANNY RIBBE

„Wir fokussieren uns auf die Details.”

Danny Ribbe ist ein freischaffender Architekt und seit 2016 als Mitglied in der Architektenkammer-Berlin eingetragen. Ich bin ein junger, kreativer Architekt mit Sitz in Berlin- Charlottenburg. Meine Firma die R|R Architektur + Büro gründete ich im Jahr 2016. Im Mittelpunkt meiner Planung steht immer der Mensch.

Meine Schwerpunkte sind der moderne, innovative Wohnungsbau aber auch für effektive Baugruppenkonzepte wird geplant und begleitet. Dem jeweiligen Ort und der Sinnhaftigkeit entsprechend, steht das R|R Architekturbüro einer qualitativ hochwertigen modernen Architektur gegenüber. Auch im Bereich des sozialen Wohnungsbaus kann ich auf diverse Beispiele zurückblicken. Das Innendesign ist zu einer Leidenschaft geworden umgesetzt in exklusiven Projekten.

Ich bin ein Teamplayer und lege große Wert auf eine freundliche, transparente konstruktive und persönliche Kommunikation mit allen Planungsbeteiligten. Das R|R Architekturbüro zeichnet sich durch Konsequenz, Organisation und Gestaltung aus. Ich bearbeite alle Leistungsphasen der HOAI.

Planung bis Bauleitung

Einfamilienhäuser und Mehrfamilienhäuser

Nutzungskonzepte

Änderungen von bestehenden Konzepten

Innendesign

Gewerbe bis Wohnungsbau

Unsere Partner